Volkstrauertag

Sonntag, 17. November 2019 11.30 Uhr

In der Bundesrepublik Deutschland findet seit 1952 jeweils am 2. Sonntag vor dem 1. Advent der nationale Volkstrauertag statt. Zahlreiche Gedenkveranstaltungen und Kranzniederlegungen erinnern an unsere vielen gefallenen und nicht aus der Kriegsgefangenschaft zurückgekehrten Soldaten sowie an die vielen Toten des Bombenterrors und der Vertreibung.
In Wuppertal findet die zentrale Gedenkfeier auf dem Ehrenfriedhof Lönsstraße in Barmen statt.
Der Offizierverein wird, wie jedes Jahr, an dieser Gedenkstätte seinen Kranz niederlegen.

Ich bitte unsere Mitglieder und Freunde sehr zahlreich an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

an OTL a. D. Wolfram Heydel, Hermann-Ehlers-Straße 49, 42109 Wuppertal
(Tel: 0202 / 751800; E-Mail: wolframheydel@alice-dsl.net)

Alternativ können Sie auch das unten stehende Kontaktformular verwenden.

Details:

Sonntag, den 17. November 2019